News Shows Band Photos Media
  Contact
 


Nail'em sind Chris (Guitar/Vox), Jules (Drums) und Michel (Bass/Vox). Unsere Musik ist ein vielfältiger Mix aus verschiedenen Einflüssen aber wir nennen sie einfach R'n'P - Rythm and Punk. Hinter der selbstdefinierten Musikrichtung verbirgt sich ein vielseitiger, melodiöser Sound, der seine Wurzeln irgendwo zwischen Alternative-, Indie- und Punk-Rock hat. Die Einflüsse reichen von Streetpunk über Punkabilly, Britrock bis hin zu Folkpunk.


Bandgeschichte

Irgendwann um die Jahrtausendwende fragte ein Gitarrist einen Pianisten: "Sag mal, willst Du nicht Bass spielen?". Der Pianist überlegte kurz, nickte und nannte sich fortan Bassist. Zuerst wurden Songs von den grossen Vorbildern nachgespielt, doch schon bald verfügte die 2-Mann-Band über ein ordentliches Repertoire eigener Songs. Aber irgendetwas fehlte. Der Schlagzeuger fehlte und der liess sich auch nicht so einfach finden. Ein paar Jahre dauerte die Odyssee, bis sie endlich den richtigen trafen. Erst jetzt verdiente der Haufen wirklich die Bezeichnung "Band".


Become Our Friend On
Nail'em on MySpace



Follow Us On Facebook




Nail'em EP Online kaufen

Nail'em EP online kaufen

CeDe.ch
iTunes